"Regierungs-Sekundarschule in Junon. In der 2ten Reihe sind die Lehrer. Es sind fast mehr Lehrer als Schüler. Die Schulen leiden immer an Geldnot, auch haben sie keine rechte Zucht & leisten nicht was die unsrigen. "